Direkt zum Hauptbereich

Biotherm Skin-Ergetic

Biotherm hat 2000 Probensets ausgegeben und ich habe zugeschlagen!
Jetzt darf ich Biotherm Skin-Ergetic vor der Markteinführung im Januar 2011 testen.

Skin-Ergetic ist das erste tägliche, reparierende Anti-Müdigkeits-Pflege Ritual, das mit der ganzen Kraft der Natur Müdigkeit bekämpft.

Die anti-oxidative Tagespflege mit 5 aktiv wirksamen Frucht-und Gemüseextrakten versorgt die Haut den ganzen Tag mit Energie und Feuchtigkeit für einen frischen Teint.

Über Nacht helfen 5 Tee-und Körnerextrakte bei der Entgiftung und Regneration.
So erwacht die Haut morgens tiefenentspannt!

Die Tagespflege habe ich gleich aufgetragen und sie riecht sehr,sehr angenehm.
Sie läßt sich sehr gut verteilen und zieht schnell ein.
Die Haut fühlt sich sehr geschmeidig an!

Kommentare

  1. Ich hab auch eins gekriegt.. freu mich schon auf's ausprobieren. Das Anti-muede kann ich gebrauchen, haha.

    AntwortenLöschen
  2. Huhu…Ich habe seit kurzem auch meinen eigenen Blog. Besuch mich doch mal auf: www.themodelblog.de. Hier berichte ich über meine GNTM-Erlebnisse und Aktuelles zur nächsten Staffel. Außerdem gibt’s Einblicke in mein alltägliches Leben als Model. Freu mich riesig auf eure Kommentare.
    Viele Grüße Neele

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!