Direkt zum Hauptbereich

Olaz Regenerist Pflege mit LSF 30


Leider durfte ich bei bopki nicht mittesten, aber eine Freundin war so lieb und hat mir eine Probe gegeben, so daß ich mir auch eine Meinung über dieses Produkt bilden kann!

Olaz Regenerist ist eine Pflege mit LF 30 und Anti Aging Komplex.
Sie verhilft zu einer strafferen, regenrerierten Haut und ist für Frauen ab 35 Jahre mt sher empfindlicher Haut geeignet und um Altersflecken vorzubeugen.

Mein Fazit nach dem Testen:

Eine straffere Haut habe ich glaube ich noch nicht bekommen, dazu muss man dieses Produkt wahrscheinlich einige Wochen konsequent verwenden.

Ich finde,aber, daß sich die Creme sehr angenehm auf der Haut anfühlt und sehr gut und schnell einzieht ohne einen Fettfilm zu hinterlassen!
Von der Hautverträglichkeit kann ich auch nichts negatives behaupten, denn ich habe sie sehr gut vertragen!


Eine wirklich gute Creme zur Pflege von empfindlicher Haut.

Kommentare

  1. Hallöchen Sandra,

    ich lese auf deinem Blog schon länger mit und bin grad dabei, allen Bloggern, bei denen ich mitlese, ein Gewinnspiel vorzuschlagen. Finde es nämlich selber total toll (man kann ein iPad gewinnen) und dachte, ich geb einfach mal was zurück, für die tollen Texte immer :)
    Kannst ja mal schauen, ob du Lust dazu hast: http://blog.crowdpark.de/2010/11/mit-crowdpark-ein-apple-ipad-gewinnen/

    Ansonsten kann ich nur sagen: Bitte weiterhin schön bloggen *g* Ich lese echt gern mit^^

    Lg :D
    L

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, auch ich durfte testen und bin von der Oil of Olaz begeistert! Mein Häutchen strahlt wie selten zuvor und fühlt sich rundum wohl...hätte ich so erstmal nicht gehofft. Klar geschehen keine Wunder, aber meine Haut sieht schön aus und ich fühl mich wohl. Definitiv ein ´Nachkaufprodukt für mich! LG M.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!