Direkt zum Hauptbereich

Meine singende Christbaumkugel


Dank einer Bloggeraktion von yomoy.de darf ich eine singende Christbaumkugel testen!

Gestern kam die Kugel an und da ich ein absoluter Christmas-Junkie bin, finde ich sie einfach
super witzig!

Man kann vorne ein Bild einstecken und die Kugel verfügt zusätzlich über einen 15 Sekunden
Aufnahmemodus, wo man eine persönliche Weihnachtsbotschaft aufnehmen kann, die
dann auf Knopfdruck wiedergegeben wird!
Leider sind die 15 Sekunden etwas kurz um eine ausführlichere Nachricht zu hinterlassen, aber für ein nettes "Merry Christmas" reicht es auf alle Fälle!

Ich finde die Kugel echt empfehlenswert!

Meine Familie hat sich auf jeden Fall kaputt gelacht, als ich sie ausprobierte!
Diese Christbaumkugel wird auf jeden Fall dieses Jahr unseren Christbaum zieren!

Wenn ihr noch andere witzige Weihnachstgeschenke sucht, schaut doch einfach mal hier vorbei!
Ich wette, ihr findet auch etwas, was euch gefällt!

Kommentare

  1. Mir persönlich wär das too much, aber meine Mutter würde sich über so was sicher freuen...

    Liebe Grüße vom Grinch ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ha ha, das ist ja echt lustig,aber ob ich mir diese am Baum anhängen würde.hmm..denke nicht.Aber immer wieder mal etwas neues..lach..ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!