Direkt zum Hauptbereich

Meine Schokoladenwelt


Eine Welt voller Schokolade und natürlich ohne Gewichtsprobleme :))
Das stelle ich mir einfach toll vor!

Ein Schoko-Lebkuchenhaus, ein Wald voller Schokoladenbäume und ein Schokoladendorf mit Häusern aus purer Schokolade.
Man kann naschen, wo und wann man will!
Ist das nicht ein Traum?
Natürlich werde ich alle Waagen und Speckröllchen aus diesem Traum verbannen,da dies meine perfekte Welt nur stören würde.

Zum Nachmittagskaffe (natürlich mit Schoko-Flavour), treffen wir uns am Schokoladenbrunnen und abends geht´s zum Rocher-Bowlen und Schoko-Fondue Essen.

Ist euch das zuviel Schokolade?
Nein, ist es nicht!!!

Denkt doch einmal an all die Glückshormone, die in dieser Welt ausgeschüttet werden.
Die Menschen habe gar keine Gedanken für Streit und Krieg usw.

Wir leben alle in einer perfekten "Schokoladen-Welt" und haben immer ein "Honigkuchenpferd" Grinsen auf den Lippen.

Also ich könnte mir das alles sehr gut vorstellen!
Wollt ihr eure eigene kleine Schokoladenwelt gewinnen?

Dann schaut doch bei dem Glitzerfrosch Gewinnspiel vorbei und versucht euer Glück

Kommentare