Direkt zum Hauptbereich

Mein Test-Weihnachtsbaum ist da


Ich wurde ausgelost für artplants einen 1,80m großen Christbaum zu testen!

Dieser kam heute an und wurde gleich von mir und meinem Mann aufgebaut.
Als wir den Karton sahen, zweifelten wir daran, daß da so ein großer Baum drin sein könnte.
Aber dem war so!

Der Baum besteht aus 3 Teilen + Ständer
Den unteren Kranz steckt man in den Ständer und dreht die mitgelieferten Schrauben fest.
Dann drückt man leicht die Äste runter und entfaltet die Zweige.
Dies macht man dann auch mit dem mittleren Kranz und den oberen Kranz mit Spitze.

Nachdem man alles schön ausgerichtet hat, steht man vor einem schönen gleichmäßigen Tannenbaum!

Ich habe den Baum jetzt bei uns im Treppenhaus stehen, wo er einen schönen Platz gefunden hat und habe ihn gleich ein wenig mit braunen Kugeln dekoriert.
Mehr Deko kommt noch, wenn ich alles vom Speicher geholt habe.

Aber auch so verleiht er unserem Treppenhaus einen wunderschönen weihnachtlichen Glanz!

Ich denke aber nicht, daß er Einzug in unser Wohnzimmer halten wird, da ich einfach den Tannengeruch eines echten Tannenbaums an Weihnachten brauche!

Der Trend geht aber eh zu einem 2.Weihnachtsbaum und dafür ist er einfach perfekt.
Oder für Leute, die an den Feiertagen in den Urlaub fahren und für die es sich nicht lohnt einen echten Baum zu kaufen!

Kommentare