Direkt zum Hauptbereich

Mein Jacobs Genusstester Paket ist da


Soeben brachte mir meine liebe Postfrau mein Genusstester Paket von Jacobs!

Jetzt weiß ich, daß es heute zum Nachmittagskaffee Cappuccino gibt!
Besonders schön finde ich den Ritzenhoff Becher!!

Näheres bald hier bei mir, nach dem ersten Trink-Test!

Kommentare

  1. Oh, du Glückliche...ich bin leider nicht dabei :-(
    Viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
  2. ohhh, die Tasse ist ja super.. ich bin leider auch nicht dabei.. ;(

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin neugierig, was Du zu berichten hast! ICh bin ja auch ein Cappucchino-Junky und freue mich riesig, auch bei diesem Test -Projekt dabei zu sein. Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin dabei aber leider ist die Post schon durch also muss ich warten bis Donnerstag haben morgen Feiertag kann es kaum abwarten einen Cappuchino zutesten

    AntwortenLöschen
  5. Mein Paket kam gestern und wurd gleich vom Besuch probiert. Irgendwie habe ich zu viele verschiedene Tassen, und nun kam schon wieder eine dazu... geht euch das auch so???

    lg chasty

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, das stimmt!
    Bei mir stapeln sich auch die Tassen, aber irgendwie kann ich auch nicht genug davon haben :)

    AntwortenLöschen
  7. hab heut meine mutter gefragt ob sie ein paar gebrauchen kann und zu meiner überraschung hat sie wirklich welche mitgenommen :-)

    Nun ist wieder platz für neue ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!