Direkt zum Hauptbereich

Mein (Duft-) Gewinnspiel


Heute startet mein erstes Gewinnspiel und als Preis habe ich etwas ausgewählt,
daß ich vor einiger Zeit testen durfte und von da an absolut begeistert davon war.

Und zwar: Der neue Duft von Cristina Aguilera "Royal Desire" 15ml

Da ich diesen Duft einfach toll finde, dachte ich mir, daß eine oder einer von euch (eignet sich auch als Geschenk für Frau oder Freundin), auch in den Genuß dieses Parfüm kommen sollte.

Der Gewinn wurde nicht gesponsert, sondern von mir
selber finanziert.

So, nun kommen wir zu den "leidigen" Teilnahmebedingungen:

1. Teilnehmen dürfen alle regelmäßigen Leser meines Blogs.
Über neue Leser freue ich sehr und noch mehr darüber freuen würde ich ich mich, wenn ihr mir auch nach Ende des Gewinnspiels die Treue haltet!

2. Blog: Postet auf eurem Blog über mein Gewinnspiel und verlinkt auf diesen Beitrag (das Bild dürft ihr gerne benutzen). 3 Lose

3. Twitter: Folgt mir , twittert den Link zu meinem Gewinnspiel und richtet den Tweet an:
@SandrasWelt. 1 Los

Egal wie ihr teilnehmt: Kommentieren ist Pflicht!!!
Falsche oder vergessene Links können nicht gewertet werden!

Bitte kommentiert mit eurem Namen mit dem ihr meinen Blog verfolgt.
Der Kommentar muss die Links zu Blogbeitrag und/oder Twitter enthalten.

Bitte hinterlaßt nicht eure Email-Adressen, da ich denke, daß nicht jeder die Adresse lesen muss.

Teilnahmeschluss ist der 23.11.2010 , 23.59 Uhr

Die Auslosung findet am darauffolgenden Werktag statt und der Gewinner-/in wird auf meinem Blog veröffentlicht!

Bitte meldet euch im Gewinnfall über mein Kontaktformular mit eurer Email-,sowie Postadresse!






Kommentare

  1. HiSandra hast dir ja was tolles ausgedacht,da mach ich gleichmit ;))danke
    Mein Tweet:
    http://twitter.com/sternchenhell/status/29672809888

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe einen anderen Duft von Christina Aguilera geschenkt bekommen und der hat mir super gefallen.

    http://twitter.com/dieLautrer/status/29692483482

    AntwortenLöschen
  3. Hier meldet sich dann mal ein neuer Leser :-)

    Ich habe gezwitschert:
    http://twitter.com/#!/moppeline123/status/29696044382

    und einen kleinen Blogbeitrag erstellt:
    http://moppeline123.blogspot.com/2010/11/das-ist-ja-dufte.html

    Viele Grüße, auch ne Sandra :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    da mache ich doch gerne mit.

    http://summersprodukteblog.blogspot.com/2010/11/duft-gewinnspiel-auf-sandras-welt.html

    beim Twittern bin ich noch recht neu.. hoffe das passt so.
    https://twitter.com/#!/summer3100/status/491375980183552

    mfg
    summer31
    Mein Blog schaut doch mal rein

    AntwortenLöschen
  5. ich reihe mich mal in die Schar der Gewinnenwoller ein - hier mein kleiner Blogbeitrag

    http://bollymix.blog.de/2010/11/05/duftendes-gewinnspiel-9918757/


    Liebe Grüße
    bollyrani

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Sandra,

    danke für das schöne Gewinnspiel.

    Hier ist mein Blogbeitrag zu deinem Gewinnspiel: http://landgefluester.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-bei-sandra.html

    liebe Grüße
    Quinn

    AntwortenLöschen
  7. Huhu, da bin ich natürlich dabei. Hab ja schließlich xtina getestet und für absolut gut befunden.

    Mein Blog: http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/11/noch-mehr-xtina.html

    Mein Facebook: http://www.facebook.com

    /permalink.php?story_fbid=160646863974268&id=100001574595021

    Mein Twitter: http://twitter.com/FamManagerin/statuses/543433122910208

    Und hoffentlich bald mein xtina ;-)

    Für alle, die noch mehr tolle Sachen haben möchten: Auf meinem Blog gibt es gerade eine große Mitmach-Aktion. Ich habe hier schon bergeweise Belohnungen für euch stehen.

    Mehr dazu rechts in meiner Sidebar und hier:
    http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/11/die-mitmach-aktion-startet-jetzt.html

    Liebe Grüße, Die Familienmanagerin

    AntwortenLöschen
  8. Wow das ist ein tolles Gewinnspiel <33 Ich würde sehr gerne mitmachen:
    Twitter: http://twitter.com/LadyofMytsery/status/557350888939520
    Blogpost: http://russianmystery.blogspot.com/2010/11/just-dream.html
    Mail Addy: Juliaowsienko@aol.com

    Liebe Grüße
    Lady of Mystery

    AntwortenLöschen
  9. Hier ist mein Tweet zu deinem Gewinnspiel:
    http://twitter.com/#!/VaniyVanille/statuses/567977611100160

    Ich verfolge dich mit dem Namen VANIY.

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,

    da mache ich doch gerne mit.

    Lesername: conny-chaos

    Blogbeitrag: http://connychaos-testet.blogspot.com/2010/11/duftes-gewinnspiel-bei-sandra.html


    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  11. http://twitter.com/#!/naduste7/status/612472335638532

    Leser: nad1977

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sandra!
    Da mach ich doch gerne mal mit. Leser bin ich unter dem Namen Topeka

    www.topekas-trend.blog.de

    AntwortenLöschen
  13. Und hier mein Tweet
    http://twitter.com/#!/TopekasTrend/status/629957583708160

    AntwortenLöschen
  14. Da versuche ich doch auch mal mein Glück:

    http://twitter.com/nickylea0304/status/635763037306880

    Leser bin ich als hellokitty0304

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich liebe dieses Parfum :) Klar das ich mitmachen muss...

    Folge Dir schon lange per RSS, nun offiziell als Sandra.

    Habe gerade gebloggt: http://yesbo.de/gewinnspielblog/2010/11/05/ein-dufter-gewinn-in-sandraswelt/

    lg, sandra

    AntwortenLöschen
  16. http://bloggers-welt.blogspot.com/2010/11/gewinnspiel-mal-4.html

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    hier mein Tweet.
    Viele Grüße

    http://twitter.com/#!/Gefuehlsmensch/status/985233159626752

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin dabei:

    http://twitter.com/#!/glueckspilz82/status/1214598652887040

    folge deinem blog als glueckspilz82

    glueckspilz82{at]gmx.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Sandra,

    wow. Ich liebe Christina Aguilera, bin ein Fan von ihr, und heiße auch Christina Lena :D <3
    Bin dein Leser, habe gebloggt mit Foto und getwittert!

    Blogeintrag: http://bit.ly/ahZGNf

    Twitter: http://twitter.com/83days/status/1293877512241153

    Leser Profil: http://www.google.com/profiles/111098436296571886278

    Email: crying00@web.de

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Sandra,

    wow. Ich liebe Christina Aguilera, bin ein Fan von ihr, und heiße auch Christina Lena :D <3
    Bin dein Leser, habe gebloggt mit Foto und getwittert!

    Blogeintrag: http://bit.ly/ahZGNf

    Twitter: http://twitter.com/83days/status/1293877512241153

    Leser Profil: http://www.google.com/profiles/111098436296571886278

    Email: crying00@web.de

    AntwortenLöschen
  21. Hii, sorry, für die 2 Doppeleinträge >.< Ich dachte das 1. wäre nicht angezeigt. Entschuldigung :(

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Sandra,

    erstmal vielen Dank für deinen Besuch bei mir. Tolles Gewinnspiel, der Duft ist auch wirklich der absolute Hammer.

    hab auf meinem Blog etwas dazu verfasst
    http://trixi3107.blogspot.com/2010/11/sandras-duft-gewinnspiel.html

    Twitter hab ich leider nicht, nur Facebook.

    Ganz Liebe Grüße Trixi ( darunter vefolge ich deinen Blog)

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Sandra,

    ich bin Dir auf Twitter gefolgt und habe deinen Blog gezwitschert;-)

    http://twitter.com/bastifineluise/status/1748427746582528

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Sandra, das ist ja ein toller Gewinn.

    http://judysdelight.blogspot.com/2010/11/trautes-heim-gluck-allein.html

    Liebe Grüße Judith

    AntwortenLöschen
  25. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  26. toller Preis ;-) !
    Bin gerne auch dabei : http://gafis-testblog.blogspot.com/2010/10/gewinnspiele-von-privaten-bloggern.html

    glg von gafi1 (Gabi)

    AntwortenLöschen
  27. Wirklich tolles Gewinnspiel!
    Hier mein Blogbeitrag:
    http://topekas-trend.blog.de/2010/11/12/sandras-1-gewinnspiel-9963175/

    viele grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  28. Hallo liebe Sandra,

    ich bin eine neue Leserin und finde dein Gewinnspiel sehr toll, da ich die Düfte von Christina Aguilera sehr schön finde. Unde deswegen möchte ich gern daran teilnehmen.

    http://schennysblog.blogspot.com/2010/11/duft-gewinnspiel-von-sandraswelt.html

    AntwortenLöschen
  29. Ich versuche auch mal mein Glück.
    Blogbeitrag: http://anastasiaswelt.blogspot.com/2010/11/sandraswelt.html

    Tweet: http://twitter.com/AnastasiaTT/status/3854666899132416

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Sandra,
    tolles Gewinnspiel! Da mach ich gerne mit! Ich habe leider keinen eigenen Blog, aber ich folge Dir hier und bei Twitter.
    Hier ist mein Tweet:
    http://twitter.com/Butterbohne/status/3940749699715072
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  31. Gerade über deinen Kommi in meinem eigenen Gewinnspiel gestolpert - da mach ich doch gerade mal mit ;-)

    http://twitter.com/#!/Aleksandrah/status/4200360650477569

    AntwortenLöschen
  32. Schönes Gewinnspiel, aber leider trage ich nur sehr wenig Parfüm und dann nur, was ich selbst gekauft habe. Typisch hessische Schnäubischkeit ;). Allen Teilnehmern wünsche ich viel Glück.

    AntwortenLöschen
  33. hab ich schon meinen tweet-link gepostet?
    http://twitter.com/#!/herbstmorgen/status/29655186831
    lieben gruß
    dawn

    AntwortenLöschen
  34. Nein, hattest du nicht! Du bist jetzt mit in den Lostopf gehüpft!!

    AntwortenLöschen
  35. wow,
    da mach ich gerne mit!

    http://twitter.com/TussiBlog/status/5344895183097858

    AntwortenLöschen
  36. Huhu :)
    mein Tweet: http://twitter.com/#!/rabendanoheya/status/6004038835376128

    und bei Gewinnspielen verlinkt:
    http://lavendelzimmer.blogspot.com/p/gewinnspiele.html

    Liebste Grüße
    Katsura

    AntwortenLöschen
  37. http://twitter.com/#!/naduste7/status/6407526379687937

    nl1977@web.de

    AntwortenLöschen
  38. http://twitter.com/tf7777777/status/6416849528946688

    im gewinnfall bitte per Twitter-nachricht benachrichtigen. Danke

    AntwortenLöschen
  39. Hallo,

    tolles Duftgewinnspiel. Das Parfum konnte ich leider noch nie testen. Daher bin ich ganz gespannt.

    Ich verfolge dich unter dem Namen "flauschi1984".

    Mein Blogbeitrag: http://www.flauschis-world.de/gewinnspiel-royal-desire-christina-aguilera/

    Auf Twitter folge ich dir unter dem Namen: flauschisworld

    Mein Tweet:http://twitter.com/flauschisworld/status/6812810189209600

    Liebe Grüße,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Sandra. Auch ich hüpfe noch fix in den Lostopf.
    Auf Twitter verfolgt als testtrueffel bzw. TriTraTrueffel
    Twitterstatus: http://twitter.com/testtrueffel/statuses/7082141548548096
    Blogeintrag: http://testtrueffel.blogspot.com/2010/11/duftgewinnspiel-bei-sandra.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!