Direkt zum Hauptbereich

Leckerer Cappuccino!


Wie ihr bestimmt schon gestern hier gelesen habt, ist mein Jacobs Genusstester Paket angekommen.

Gestern Nachmittag habe ich mir dann gleich einen leckeren Cappuccino gegönnt!
Ich muss sagen, der Cappuccino ist wirklich nach meinem Geschmack.
Die Milchzubereitung ist sehr lecker ,nicht zu süß und von der Optik wirklich ansprechend.

Was mich ein wenig irritiert hat, ist,daß der Cappuccino nur in einem Latte-Glas Platz findet.
Ist der normal nicht kleiner, als ein Latte Macchiato?

Mir solls recht sein, denn er ist wirklich lecker und so habe ich mehr davon!

Kommentare

  1. sieht lecker aus :) also bei der tassimo ist ein cappuccino nur ungefähr die hälfte von einem latte^^

    AntwortenLöschen
  2. Mhhhh, der schaut ja köstlich aus aber eigentlich ist ein Cappu wirklich kleiner als ein Latte. Aber ich wäre da auch nicht böse wenn er so köstlich schmeckt ;-).

    LG, Synestra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!