Direkt zum Hauptbereich

Eine Sünde wert!!!!



Gestern war bei uns so tolles Wetter, daß wir nach Frankfurt ans Mainufer gefahren sind ,
um ein wenig spazieren zu gehen.

Natürlich nicht ohne unsere Häagen-Dazs Eisgutscheine einzupacken!
Also als Belohnung fürs Laufen, gab es später für jeden eine Kugel Häagen-Dazs "Chocolate, Pralines & Caramel".
Schließlich wollen die netten Leute bei buzzer ja wissen, wie das Eis schmeckt.

Und ich kann euch sagen......
So lecker schmeckt diese Sorte, richtig toll schokoladig und was mir am Besten gefällt, sind die
Karamell-Bröckchen darin.

Für Schokoladen-Junkies ein echtes "Muss"!

Laßt euch dieses Geschmackserlebnis nicht entgehen und probiert es, wenn ihr das nächste Mal bei Häagen-Dazs vorbei kommt.

Nur leider kann man (zumindest ich) nicht mehr wie eine Kugel essen, da es halt ziemlich süß ist.
Aber diese eine Kugel ist wirklich unglaublich!!

Kommentare

  1. Für den Preis einer Kugel kriege ich woanders ja auch 3 ;). Ich mag die Sorbets von denen, aber mit dem "normalen" Eis kann man mich jagen. Ich liebe zwar Süßkram, aber 90% Zucker und nur 10% Geschmack ist selbst mir zuviel.
    Naja, wenigstens mögen meine Nichte & mein Neffe dann immer für den Rest des Tages nichts Süßes mehr. Alles hat seine guten Seiten :).

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die Sorbets sind wirklich klasse, aber eine Kugel von dem Schoki-Eis bringt die Glückshormone so richtig auf Tour!

    AntwortenLöschen
  4. Möglich, aber ich bevorzuge dann doch lieber Schoki mit echtem Kakao :P.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!