Direkt zum Hauptbereich

Balea Rubin Verwöhnbad


Am Freitag habe ich bei dm ein ganz tolles Verwöhnbad entdeckt!

Und zwar Rubin Verwöhnbad Feurige Leidenschaft

Strahlende Aura - lassen sie sich mit Balea in die funkelnde Welt der Edelsteine entführen!
Rot ist die Farbe des Feuers und steht für Energie, Liebe und Leidenschaft.
Der inspirierende Duft schenkt Tag für Tag pure Vitalität.

Also das Bad riecht einfach toll!
Genau richtig für dieses trübe Wetter!
Es macht wirklich richtig gute Laune!

Probiert es einfach mal aus!

Kommentare

  1. Weil ich gerne auf Deinem Blog lese möchte ich Dir den One Lovely Blog Award überreichen.
    Ich würde mich sehr freuen, wenn Du ihn annehmen würdest!

    Liebe Grüße
    Liese

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Ich habe etwas für dich. Schau doch gleich mal vorbei: http://groenis-world.blogspot.com/2010/11/wow-mein-erster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  3. ich finde Balea- Produkte insgesamt sehr gut, die können gut mit Markenprodukten mithalten und man braucht den Markennamen nicht mit zu bezahlen - tolle Sache

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!