Direkt zum Hauptbereich

Yeah, ich darf die neue Kodak M590 testen!



Vor einiger Zeit hatte ich bei NetMoms für den Kodak Test beworben und siehe da....

vorgestern abend erreichte mich folgende Mail:

Liebe Sandra,

Du hast Dich für die große Testaktion von NetMoms und Kodak beworben und uns mit Deiner Bewerbung überzeugt.
Wir freuen uns Dir mitteilen zu dürfen, dass wir Dich als Testerin für die neue Kodak EasyShare M590 ausgesucht haben!


Damit wir Dir Kamera so schnell wie möglich zusenden können, benötigen wir folgende Informationen:


Deinen vollständigen Vor- und Nachnamen

Deine Adresse


Damit Die Kamera zu Dir kommt, benötigen wir Deine Adresse und Deine Erlaubnis Deine Anschrift an Kodak weiterzuleiten.

Diese wird von Kodak einmalig zum Versenden des Testprodukts verwendet.


Um einen Verfall des Testerstatus zu vermeiden, ist es notwendig, dass Du Dich bis zum 29.10.2010 zurück meldest!


In ein paar Wochen werden wir Dir einen Fragebogen zusenden in dem wir Deine Meinung über die Kamera erfragen möchten.

Es wäre super, wenn Du Dir ein paar Minuten Zeit nimmst und ihn ausfüllst.

Zusätzlich wäre es natürlich klasse, wenn Du uns einen kleinen Bericht Deiner Erlebnisse mit der Kamera und ein paar witzige Fotos schicken könntest.


Vielen Dank für Deine Teilnahme.


Wir wünschen viel Spaß beim Knipsen und weiterhin viel Freude beim surfen auf netmoms.de.

Deine Edna Boamah

Bin total aus dem Häuschen, da unsere alte Digitalkamera nämlich gerade über die Regenbogenbrücke gegangen ist.
Da passt dieser super Test einfach perfekt!


P.s. Bilder von NetMoms

Kommentare

  1. Mir scheint, die Cams wurden an genau die vergeben, deren eigene Fotoapparate gerade kaputt gegangen sind ^^ Glückwunsch!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich bekomme bei meiner immer häufiger Objektiv-Fehler. Hab Angst, dass sie demnächst gar nicht mehr angeht :(
    Aber Ersatz ist ja unterwegs ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!