Direkt zum Hauptbereich

Umfrageergebnisse Monat mit Stern!

Da ich weiß, daß einige meiner Leser ebenfalls im Mai bei Monat mit Stern von Gerolsteiner
teilgenommen haben, denke ich, daß euch das Umfrageergebniss von diesem Projekt
interesiert!
Mir wurden die Daten freundlicher Weise vom Gerolsteiner Medienbüro zur Verfügung gestellt!

Zum Beispiel haben 70 % der Befragten die Herausforderung, einen Monat lang nur Mineralwasser zu trinken tatsächlich gemeistert, ohne zu anderen Getränken zu greifen. 82 % aller Teilnehmer gaben an, dass sich während des „Monats mit Stern“ ihr allgemeines Wohlbefinden verbessert hat. Dabei ist eine Entwicklung zu beobachten: von Woche zu Woche fühlten sich die Teilnehmer besser.
Über den Blick auf die Waage freuten sich mehr als die Hälfte der Teilnehmer – sie haben abgenommen.
Wie nachhaltig die Aktion die Teilnehmer prägte zeigen folgende Zahlen: Mehr als zwei Drittel der Teilnehmer gaben an, auch in Zukunft viel Mineralwasser trinken zu wollen und 93% würden auch ein weiteres Mal einen Mineralwasser-Monat machen.


Kommentare

  1. Hallo Sandra - du wurdest soeben von mir getagged: http://die-familienmanagerin.blogspot.com/2010/10/getaggt-die-familienmanagerin-packt-aus.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!