Direkt zum Hauptbereich

Grand Dessert von Ehrmann


Heute morgen kam mein Paket mit Grand Dessert von Ehrmann von Lisa-Freundeskreis bei mir an!

Die Grand Dessert waren super gekühlt mit Styropor-Box und Kühlpads und es sind richtig viele Desserts!

Je 4 in den Sorten:

Feine Schokoladen-Dessertcreme mit erlesenen Herzkirschen und knackigen Schokoladenherzen

Feine Vanilla-Dessertcreme mit erlesenen Sommerhimbeeren und knackigen Schokoladenherzen

Feine Grieß-Dessertcreme mit erlesenen Edel-Pflaumen und knackigen Zimtherzen

Feine Grieß-Dessertcreme mit erlesenen Paradies-Äpfeln und knackigen Zimtherzen

Also richtig was zum Genießen!

Mein Vater hat sich schon gleich was zum Probieren gesichert, als er gesehen hat, was da gekommen ist.
(Meine Eltern wohnen unten bei uns im Haus dabei)

Für meinen Mann habe ich gleich welche in den Kühlschrank getan.
Muss sehen, daß ich noch was zum Weitergeben sichere, sonst ist bald alles weggegessen!

Die einzelnen Sorten werde ich hier noch einmal nach den ersten Geschmackstests vorstellen!

Kommentare

  1. WoW, die schauen verdammt köstlich aus - da wünsche ich viel Spaß beim schlemmen ;-) Hoffe ich sehe sie auch bald bei uns hier mal im Supermarkt und dann wird zugeschlagen *hihi*

    Schönes WE wünsche ich Dir :-)

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Sandra, mein Paket ist auch gestern angekommen und schon zur Hälfte verputzt :( Die schmecken aber auch lecker... Meine Lieblingssorte ist Grieß-Pflaume...so schön weihnachtlich-zimtig :)

    Dir auch noch buon appetito und LG aus dem Erzgebirge :)
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!