Mittwoch, 20. Oktober 2010

Grand Dessert nach Herzenslust von Ehrmann


Ich habe eine Zusage für den Grand Dessert Test von Lisas-Freundeskreis bekommen und freue
mich sehr darüber, obwohl ich glaube, mein Mann (Schokojunkie) freut sich am meisten.

Ich darf mich auf 2 Kartons freuen mit folgendem Inhalt:

2 Kartons mit insgesamt 16 Produkten:

  • 1 Karton mit je 4 Bechern der Sorten Schoko-Kirsche mit Schokoladenherzen und Vanilla-Himbeere mit Schokoladenherzen
  • 1 Karton mit je 4 Bechern der Sorten Grieß-Apfel mit Zimtherzen und Grieß-Pflaume mit Zimtherzen
  • Flyer Ehrmann Grand Dessert nach Herzenslust zum Weitergeben
  • 1 x Lisa zum Lesen
  • 3 x Lisa zum Weitergeben
Da ist schlemmen angesagt!!!

Kommentare:

  1. Glückwunsch! Ich bin leider nicht dabei.. bin schon gespannt, wie's dir schmeckt! (:

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. drück die Däumchen, dass es schmeckt. Lecker sieht es ja aus und irgendwie edel ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Cool, lass es dir schmecken. Ich habe leider eine Absage.
    LG ticketi2000

    AntwortenLöschen
  4. Oh, da würde mein Mann sich auch sehr freuen! (Ebenfalls Schokojunkie!) ;-) Hört sich auf jeden Fall lecker an. Bin schon auf dein Urteil gespannt!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!