Montag, 25. Oktober 2010

Geschmackstest der ersten zwei Ehrmann Grand Dessert Sorten!



Die ersten 2 Sorten Grand Dessert nach Herzenslust von Ehrmann sind
dem Geschmackstest unterzogen worden.

Und zwar waren es:

Feine Schokoladen-Dessertcreme mit erlesenen Herzkirschen und knackigen Schokoladenherzen!

Mein Fazit:
Genss pur!! Eigentlich muss ich da nicht viel dazu schreiben, denn diese Sorte trifft 100% meinen
Geschmack.
Die Schokocreme ist einfach super schokoladig und die Kirschen mit den Schokoherzen dazu.....
Mmmmmmhhhh!
Für Schokoladenfans ein absolutes Muss!



Feine Vanilla-Dessertcreme mit erlesenen Sommerhimbeeren und knackigen
Schokoladenherzen

Mein Fazit:
Auch absolut empfehlenswert und super lecker!
Die Creme schmeckt lecker nach Vanille, gekoppelt mit den Himbeeren und den Schokoherzen,
eine sehr gut gelungene Kombination.
Wer nicht nur Schokolade essen möchte ,ist mit dieser Sorte wirklich sehr gut beraten!

Kommentare:

  1. Das sieht so lecker aus und klingt auch so lecker, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube heute beim Einkaufen werde ich danach Ausschau halten. Bis jetzt habe ich den Grand Dessert noch nirgendwo gefunden.Lecker!

    LG

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!