Sonntag, 17. Oktober 2010

Fotos direkt ausdrucken



[Trigami-Anzeige]

Ist es euch schon einmal so gegangen, daß ihr nicht so lange auf eure Bilderentwicklung warten wolltet?
Da kann ich euch das Kodak-Kiosk wärmstens ans Herz legen.
Auf der Hompage könnt ihr euch über die vielfältigen Druckmöglichenkeiten informieren.
Ihr könnt Tierbilder drucken, Kalender 2011, rote Augen können retuschiert werden und am besten finde ich, es können sogar Fotos aus Videos gedruckt werden.

Schaut euch die Seite http://kodak.kiosk.de einfach mal !
Auf dieser Seite findet ihr auch das tolle Kodak-Gewinnspiel" Uuuund... Action!


Wie ihr auf den Bildern seht, habe ich das Kodak-Kiosk auch direkt ausprobiert und Urlaubsbilder ausgedruckt!
Ihr könnt Bilder von allen Speichermedien drucken lassen!
Die Farben, finde ich, sind allerdings nicht so gut wiedergegeben, wie wenn man die Bilder normal entwickeln läßt, aber für einen Schnelldruck durchaus aktzeptabel.
Man versteht schnell, wie das Kiosk funktioniert und es wird alles Schritt für Schritt auf dem
Bidschirm beschrieben!
Ich persönlich finde das Kodak-Kiosk durchaus weiterempfehlenswert!