Direkt zum Hauptbereich

Bloch Ballettschuhe in weiß bei sgs24.de



Laetizia ist ganz glücklich, daß sie bei sgs24.de wieder einmal Ballettschuhe testen darf.

Diesmal sind es Bloch Balettschuhe, die jetzt auch in den Farben weiß und schwarz erhältlich sind.

Laetizia hat sich für die weiße Variante entschieden und sie natürlich gleich nach Ankunft der Schuhe ,Probe getragen.
Wie wir es von der Fa.Bloch gewöhnt sind, haben die Schuhe wieder eine sehr gute Qualität und Passform!

Der Gummi über dem Spann trägt noch zusätzlich zum besseren Passkomfort bei.
Die Weite der Schläppchen ist sehr gut durch das Bindebändchen zu regulieren (wie ihr es auf dem Foto sehen könnt).

Da Laetizia erst am Samstag wieder tanzen hat, mussten die Schuhe jetzt schon beim Geräteturnen getragen werden und ich muss sagen, auch für diesen Sport kann ich die Schuhe
nur empfehlen.
Egal ob am Boden, auf dem Schwebebalken oder am Reck, die Schläppchen haben alles super überstanden und durch die Wildledersohle haben sie einen guten Halt auf dem Schwebebalken
gewährleistet!

Kommentare

  1. Wir sagen herzlich Dankeschön ;) Ihr seid sehr Zuverlässig in der Zusammenarbeit beim Testen. Viel Spass LG das Team von SGS24.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!