Direkt zum Hauptbereich

Waldfussels handgesiedete Seifen!


Waldfussels Wunderbare Wohlfühlseifen


Heute kam ein tolles Probepäckchen bei mir an!
Es duftete schon aus dem Umschlag unheimlich toll und als ich den Umschlag öffnete brach ein
Duftfeuerwerk über mich herein!

Das ist jetzt nicht übertrieben, sondern war wirklich so.
Für diese tollen Proben, möchte ich mich erstmal bei Dietlind Meyhöfer bedanken!
Das ist die Herstellerin und Erfinderin der Waldfussel Seifen!


Waldfussel stellt handgesiedete Seifen her, die aus pflanzlichen Ölen, verschiedenen edlen Zutaten und ätherischen Ölen hergestellt sind.

Ich erhielt folgende Seifen zur Probe:

Orangenblümchen: Duftseife mit blumigen Zitrusduft
Fantastisch zm Händewaschen. Riecht sehr gut und macht die Hände wunderbar zart!

Baba riso Orange: Dusch-und Rasierseife mit Reiskeimöl und verführerischem Duft


Meersalzseife Lavendel: sehr mild auch für´s Gesicht (Meersalzseife für Gesicht oder sehr empfindliche Körperhaut, trockene Hände
Das ist genau die richtige Seife für meinen Mann, der mit trockener Haut und Hände zu kämpfen hat. Diese Seifen helfen der Haut, den Feuchtigkets- und Fetthaushalt zu regulieren.

Badekonfekt Mocca: einfach die Badepraline ins einlaufende Wasser geben, auch geeignet als Pflege nach dem Duschen, zur Massage oder Lippenflege.(Diese Seife hat mir meine große Tochter gleich aus der Hand gerissen zu Baden)


Sandel Patchouli: Peelingseife mit grünem Avocadoöl und Sandelholzmehl
Habe mich gleich mal gepeelt und die Seife ist einfach klasse. Ich weiß drin ist und was ich da auf mein Gesicht mache. Super verträglich und total angenehm!
Diese Seife hilft aber nicht nur abgestorbene Hautzellen zu entfernen, sondern man bekommt auch schmutzige Hände damit sauber z.B. nach der Gartenarbeit

Chewy Tapioka: Massageseife mt knackigem Spearmintduft und Tapiokaperlen
Diese Massageseife regt die Durchblutung an und fördert die Hautfunktionen.
Diese Seife finde ich super und bei meinen Töchter kam der Duft herrvorragend an.
"Die riecht ja nach Kaugummi!", war der erste Kommentar meiner Kleinen.

Fazit: Jede Seife für sich ist fantastisch! Sie sind sehr hautverträglich und duften einfach wundervoll!
Ideal sind sie als Geschenk!
Aber auch, wenn man sich selber etwas Gutes tun möchte sind sie ideal.
Mein Tochter hat des öfteren Probleme mit Duschgels aus der Drogerie wegen der Zusatzstoffe,
d.h. sie hat öfters nach dem Baden oder Duschen juckende Haut.
Sie verträgt diese Natur-Seifen einfach fantastisch!



So, wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, schaut doch einfach mal im Onlineshop:

www.waldfussel.de nach, dort gibt es vieles zu entdecken und das auf ganz natürlicher Basis!!






Kommentare