Direkt zum Hauptbereich

Schweppes Sparkling Tea - whisprs

Nun habe ich alle 3 Geschmacksrichtungen von Schweppes Sparkling Tea getestet und komme
somit zu einem ersten Ergebnis:

Black Tea - Peach & Jasmin Geschmack:

sehr,sehr gut mit leckerem Pfirsich-Geschmack
absolut erfrischend

Roiboos - Orange & Lemongrass Geschmack:

auch sehr,sehr lecker
Orange & Lemongrass passt wirklich super zusammen

Grean Tea - Citrus & Ginger Geschmack:

diese Geschmacksrichtung hat mir leider nicht so gut geschmeckt, da
ich finde, daß der Ingwer Geschmack ziemlich dominant ist.


Zu allen 3 Sorten muss ich sagen, daß sie nicht zu süß sind und man sie wirklich super
trinken kann.
Ich und meine Familie sind wirklich positiv überrascht!

Kommentare

  1. ich favorisiere Green Tea Ginger & Citrus, allerdings finde ich den schäumenden Kohlensäureanteil zu gross...mal sehen;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin in Köln von Promotionteams überrascht worden und hab bei Facebook Bilder dazu gefunden. http://facebook.com/matttproduction

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!