Sonntag, 12. September 2010

Projekt Langnese-Honig bei buzzer.biz

Demnächst startet bei buzzer.biz ein neues leckeres Projekt mit Langnese Honig.

Vorgestern habe ich eine Einladungsmail erhalten und mich natürlich sofort angemeldet, da wir alles sehr gerne

Honig essen!



Lieber Buzzer Sandi73,

Du bist eingeladen an der „Langnese Honig-Kampagne“ teilzunehmen.

Jetzt gibt es Langnese Honig in neuem Look mit fünf neuen Spezialitäten. Eine gute Gelegenheit, Honig auf vielfältige Weise wieder für Dich zu entdecken. Bei der Kampagne probierst Du Langnese Honig aus und gibst uns Dein Feedback zum Produkt.

In der Umfrage erfährst Du mehr Details über die Kampagne. Viel Spass!

Kommentare:

  1. Ich liebe Honig und hoffe auf dieses Projekt!

    AntwortenLöschen
  2. Sehe Dir mal das Etikett an, da steht eine Mischung aus EU und nicht EU Honig.
    Ich kann nicht verstehen wie man diese gepanschten gemischten Honig auch nur essen kann.
    Da kaufe ich lieber den Honig auf dem Markt der den Honig der Bienen so anbietet wie die Bienen diesen gemacht haben und nicht mischt.

    AntwortenLöschen
  3. Also mir schmeckt Langnese Honig, zum Glück sind die Geschmäcker ja verschieden.
    Ich freue mich auf jeden Fall auf dieses Projekt!

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!