Direkt zum Hauptbereich

Panthene 2-Phasen Spray


Ich muss jetzt einfach mal ein Loblied auf dieses Pflegespray singen!

Nachdem ich es jetzt seit einiger Zeit begeistert an mir teste, habe ich gedacht, probier es doch mal an Laetizia aus!

Und zwar habe ich jeden Morgen einen Kampf mit meiner kleinen Tochter, die sich nicht
kämmen lassen möchtem.
Wir haben schon verschiedene Leichtkämm-Spray ausprobiert, aber als ich das Panthene
Pflegespray an ihr ausprobiert habe, war ich echt begeistert!

Kein Gemecker, keine "Aua, daß tut weh!" und es riecht einfach toll!
Wir haben es gestern nach dem Haarewaschen das erste Mal ausprobiert und ihre Haare haben sich super durchkämmen lassen.
Heute morgen hat sie gleich gesagt:" Mama, du nimmst aber wieder das Spray von gestern!".

Ich hoffe, damit gehört jetzt der morgendliche Kampf ums Haare kämmen entgültig der
Vergangenheit an!

Kommentare