Dienstag, 7. September 2010

Pantene Pro-V aqua light bei for-me



Heute morgen kam mein Testpaket von for-me an!

Endlich kann ich meine Haare wieder waschen :D

Spaß beiseite, in dem tollen Paket ist enthalten:

Aqua light shampoo (250ml)
Aqua light Spülung (250ml)
Aqua light 2-Phasen Pflegespray (150m)

Marktforschungsunterlagen zuum Befragen von Freunden, Bekannten und Kollegen

Zum Weitergeben :

60 Aqua Light Proben - jede enthält

1x Shampoo
1x Pflegespülung und
1x 0,50 € coupon für Shampoo oder Pflegespülung
1x 1,oo€ Coupon für Haarkur oder Pflegespray

Aqua Light ist eine neue Pflegeserie speziell für feines bis normales Haar.
Es hinterläßt keine Rückstände im Haar, die das Haar beschweren können, somit wird das Haar
optimal gepflegt und fühlt sich sauber und frisch an!

Kommentare:

  1. Haare wieder waschen? Hast du extra auf das Paket gewartet ^^ *kicher*
    aber hast recht, ich konnst auch kaum abwarten mir mit dem neuen Shampoo die Haare zu waschen

    AntwortenLöschen
  2. Hi super, dass du auch mit dabei bist. Dann wünsche ich dir viel Spaß beim schwerelosen Haarewaschen. Ein super Test, mir gefällt das Shampoo total super, riecht einfach genial und die Haare sitzen toll. Pantene hat sowieso super Produkte. Nun bin ich gespannt, was du so zu berichten hast. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe schon eine Waschung hinter mir und bin eigentlich ganz angetan. Bin gespannt auf Dein Urteil!
    Gruß

    AntwortenLöschen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!