Direkt zum Hauptbereich

Neuer Duft von Christina Aguilera

Ich darf den neuen Duft von Christina Aguilera "Royal Desire" bei Herbal Circle testen!

Habe heute folgende Mail bekommen und freue mich nun auf das Dufterlebnis!



Hallo Sandra,

gratuliere, du hast dich für den besonderen Produkttest von Christina Aguileras neuen Duft Royal Desire beworben und wurdest auserwählt.
In Kürze bekommst du dein Test-Package und darfst den königlichen Duft nach allen Regeln der Kunst sogar noch vor dem offiziellen Verkaufsstart ausprobieren.

Bitte teile uns anschließend deine Erfahrungen in unserem Online-Fragebogen mit. Den Link zum Bewertungsbogen erhältst du in ca. 14 Tagen per E-Mail.

Wie immer, freuen wir uns natürlich auch über euren regen Austausch im Forum oder Blog des Herbal Circle.

Viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße
Deine Herbal-Queen

Kommentare

  1. toll, herzlichen Glückwunsch, bin auch mit dabei und freu mich schon. Dufter Test:-)LG Harriet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!