Direkt zum Hauptbereich

Mango Mix & Match


[Trigami-Review]

"Was ziehe ich heute an?", diese Frage stellt sich glaube ich jede Frau!

Das spanische Modeunternehmen Mango hat sich dieser Frage angenommen und eine Microsite eingerichtet, die sich mit genau diesem "Frauenproblem" beschäftigt und uns geplagten Frauen Hilfe verspricht!

Und zwar gibt es hier das Mix & Match System, das hilft den eigenen Stil zu kreieren.
Man kann Outfits und Accessoires miteinander kombinieren, gerade so wie man Lust dazu hat!

Zudem gibt es noch jede Woche ein neues Video mit hilfreichen Stylingtips.
User können am Style Queen Gallery Contest teilnehmen und so als Hauptpreis einen Auftritt im waszieheichheutean-Video für die nächste Saison gewinnen!

Zudem gibt es noch einen Blog, der die Leser über die Video-Drehs, sowie über Stylingtips informiert!

Mango bietet Mode für jeden Anlass, man kann sich ein Outfit zusammenstelln oder einfach ein vorhandenes Outfit verbessern!

Wenn man die Mix & Match Seite aufruft, kommt man in eine Art virtuelle Umkleidekabine.
Auf der rechten Seite sieht man eine Dame in Unterwäsche und auf der linke Seite alle verfügbaren Kleidungsstücke und Accessoires.

Man kann unter Shirts, Pullover, Jacken, Hosen, Röcke und Kleider, sowie Taschen, Schuhe
und Ketten.
Also alles, was unser Frauenherz höher schlagen läßt!!

Eine Sache ist super und zwar.....ich kann soviel anprobieren wie ich möchte, ich komme nicht ins schwitzen dabei :) und mir sagt keine Verkäuferin:"Aber nicht mehr wie 3 Teile, bitte!".
Man kann sich soviel Zeit nehmen wie man möchte ohne das die Schlange vor der Umkleide immer länger wird und andere Frauen schon nervös mit den Füßen scharren.

Diese virtuelle Umkleide ist also perfekt für uns Modejunkies.
Außerdem bekommt man auf der rechten Seite immer die aktuellen Teile mit Preis angezeigt!
Das hat mir allerdings manchmal beim ausprobieren doch einen kleinen Schreck versetzt und habe das ein oder andere Teil dann doch noch ausgetauscht.

Ich habe mir mal ein Outfit zusammengstellt und würde mich freuen, wenn ihr euch mal darüber äußert oder einen Verbesserungsvorschlag dazu macht!

Ich persönlich finde die Auswahl etwas gering und die Preise sind auch ein wenig hoch, aber
der Stil der Mode gefällt mir doch schon recht gut.
Da aber die Jacke allein schon 179€ kostet werde ich mir mein Wunschoutfit wohl doch nicht bestellen.
Den Pullover allerdings werde ich mir wohl leisten, denn der ist mit 59,90€ nun wirklich noch bezahlbar.
Und er gefällt mir einfach super gut, besonders wenn es jetzt bald kalt wird und ich sowieso so verforen bin.

Was ich noch ein bißchen bemängele, ist die Auswahl der Schuhe!
Liebe Firma Mango, denkt doch bitte an uns Schuhbegeisterten Frauen und erweitert noch die Auswahl!
Gerne hätte ich noch eine tolle lange Kette dazu gehabt, aber leider hatten sie bei Mix & Match keine zur Auswahl die dazu gepasst hätte.

Aber Alles in Allem finde ich die Idee von Mix&Match einfach super.
Wo hat man schon die Gelegnheit sich seine Sachen zusammen zu stellen, wie man möchte!
Kompliment an Mango!


Wenn ich euch jetzt Lust auf Mix & Match gemacht habe und ihr es selbst ausprobieren wollt:

Hier geht´s lang ------------ Was ziehe ich heute an by Mango


Kommentare

  1. Das ist ja wirklich ne tolle Idee, das muss ich mir mal unbedingt anschauen

    Mir gefällt deien Wahl übrigens sehr gut, obwohl ich bei den Schuhen eher Zweifel habe farblich und die Schuhart selbst, wäre mir zu schick zu dem eher sportlicen Style. Ach ja und ohne lange Kette geht natürlich gar nicht, da gebe ich dir vollkommen recht.

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuh Auswahl dort ist auch nicht besonders groß daher passen diese schon ganz gut ;)
    Das Outfit gefällt mir auch... gerade der Pullover ist tatsächlich sehr schön wäre mir aber auch noch zu teuer.

    Würde mich freuen wenn du mein Outfit auch bewerten magst:

    http://quakente.blog.de

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!