Direkt zum Hauptbereich

Malibu by U bei erdbeerlounge - Ich bin dabei-


Habe eben folgende Mail bekommen und freue mich sehr darüber!

Ich bin eine von 100 Testerinnen, die mit Malibu by U tolle Cocktails und Longsdrinks mixen dürfen!!
Hier vorab schon mal ein leckeres Rezept:

Malibu Erdbeer

3 cl Havana Club

3 cl Malibu

Erdbeersaft

Malibu und Havana Club in ein zur Hälfte mit Eiswürfeln gefülltes Longdrinkglas geben und mit Erdbeersaft auffüllen. Verrühren und den Glasrand mit einer Erdbeere dekorieren.


Aloha!


Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von uns als Empfehlerin für das „MALIBU by U“ Projekt ausgewählt. Bald kannst Du also Deine eigenen Malibu Longdrinks und Cocktails zu Hause mixen, karibische Beachpartys feiern und natürlich Deine eigene individuelle Malibu-Flasche designen. Bestimmt hast Du schon viele großartige Ideen zu dem Projekt. Wir freuen uns schon auf Deine Berichte und Tipps für neue Longdrinks mit Malibu.



Quelle: erdbeerlounge

Kommentare

  1. Ich habe noch immer weder Zu- noch Absage erhalten... Glückwunsch, dass du drin bist! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch! Ich habe mich da nicht beworben, da ich das Glück hatte, ihn schon bei den Konsumgöttinnen testen zu können, echt lecker!
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!