Direkt zum Hauptbereich

DVD "Der Ghostwriter" zu gewinnen

Sylt TV veranstaltet ein Gewinnspiel, wo man eine DVD des Films " Der Ghostwriter"
gewinnen kann.

Ich kenne diesen Film nicht und deshalb werde ich einfach mal mitmachen und schauen,
ob ich nicht das Glück habe eine von 111 DVDs zu gewinnen!

Das Gewinnspiel geht noch bis morgen 17.09.10 und mitmachen kann man per Twitter, Facebook oder Blog!

Der Regisseur Roman Polanski wurde 2010 auf der Berlinale mit dem silbernen Bären für die beste Regiearbeit ausgezeichnet.

Eine kurze Inhaltsangabe des Films, damit ihr euch besser vorstellen könnt, worum es darin geht:

Ein erfolgreicher britischer Ghostwriter, wittert die Chance seines Lebens, er soll die Memoiren für den ehemaligen britischen Premierminister Adam Lang (Pierce Brosnan) vollenden. Denn der erste Ghostwriter kam unter mysteriösen Umständen ums Leben. Adam Lang ist in die USA geflüchtet, denn in England wurde er angeklagt, wegen seiner Rolle im Irak-Krieg. Die USA fürchten die Memoiren des Briten, als eine Bedrohung der nationalen Sicherheit. Ewan McGregor als neuer Ghostwriter kommt bald dahinter, das sein Vorgänger wohl ermordet worden ist weil er zuviel wusste, das könnte ihm jetzt auch drohen.

Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, könnt ihr gerne auf http://sylt-tv.com vorbei schauen!


Da ich ja ein großer Nordsee-Liebhaber bin unterstütze ich natürlich alles was aus dem hohen Norden kommt und wenn es dabei noch etwas zu gewinnen gibt, umso besser!


Kommentare