Direkt zum Hauptbereich

Der neue Duft von Christina Aguilera - Royal Desire-


Eben kam mein Paket von Herbal Circle mit dem neuen Duft von Christina Aguilera "Royal Desire"
an !

Natürlich habe ich gleich das Parfüm geöffnet um zu schnuppern!
Einfach genial, absolut mein Geschmack!!

Kopfnote: Schwarze Johannisbeere - Yuzufrucht - Marshmallow Akkord

Herznote: Geissblattblüten - Rose - Iris - Lilie

Basis: Zedernholz - Sandelholz - Moschus Noten

Und die Tasche, die dabei war, ist einfach sehr, sehr süß!

Wenn ihr jetzt neugierig auf den neuen Duft seid, den gibt es ab Oktober in allen gängigen
Drogerien und Parfümerien!!

Kommentare

  1. Ein super Paket und ein hammermäßiger Duft, habe mein Testpaket gestern auch bekommen. Am Nachmittag gibt es dazu ein Posting auf meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  2. Schade das es noch kein Duftinternet gibt *hihi* - ein tolles Paket. Herzlichen Glückwunsch dazu ;-).

    AntwortenLöschen
  3. Oh, ich möchte auch gern ein Testpaket von Herbal Circle. Im Herbal Circle Club bin ich sicher über ein halbes Jahr. Jedoch bisher ohne Gewinn oder Test :-(
    Habt Ihr das Testpaket von dort erhalten? Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mich da um das Parfüm beworben habe.

    AntwortenLöschen
  4. Ist der Duft sehr süß? Klingt eher nach der jugendlichen Variante ... Duftinternet wäre jetzt wirklich das richtige! Gruß

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!