Direkt zum Hauptbereich

Bromelien holen den Sommer zurück!




Bei blog.de wird das schönste Urlaubsfoto mit Blumen gesucht und zu gewinnen gibt es

ein All-inklusive Paket für zwei Personen für das Tropical Island Resort bei Berlin freuen. Natürlich inklusive der Reisekosten.
Als zweiter Preis winkt eine Digitalkamera, damit auch zukünftig die Urlaubserinnerungen lebendig bleiben.
Der dritte Platz wird mit einem Premium Fotobuch belohnt.

Also schaut am besten gleich mal die Fotos von einem der letzen Sommerurlaube durch und wählt eines oder mehrere Fotos aus, die als Motiv oder im Hintergrund eine exotische Pflanze an Eurem Urlaubsort zeigen. Das kann sowohl eine Landschaftsaufnahme, als auch ein Porträt (z.B.: mit Blumenschmuck im Haar), oder gar ein lustiger Schnappschuss sein.

Ich habe zwar keine Bromelien fotografiert, finde diese 2 Bilder aber trotzdem hübsch!

Kommentare