Direkt zum Hauptbereich

Alpro Soja bei den Konsumgöttinnen

Ja cool!
Endlich hat´s mal wieder geklappt!
Ich darf bei den Konsumgöttinnen testen und auch noch Alpro Soja, wo meine Kleine doch eine
Laktoseintoleranz hat: Perfekt!


herzlichen Glückwunsch! Du bist eine der 1.000 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die neue Alpro soya Soja-Joghurtalternative in der Geschmacksrichtung Kirsche testen dürfen. Sie ist nicht nur gesund, sondern auch richtig lecker! Und genau das richtige, für alle, die gerne etwas Leichtes genießen und sich rundum fit fühlen wollen – ob zum Frühstück oder einfach als Snack zwischendurch.

Kommentare

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich teste auch mal mit und bin gespannt, besonders auf den Geschmack;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!