Direkt zum Hauptbereich

Test von Ariel und blog.de


Ich darf für blog.de das neue Ariel -Excel-Gel Actilift Color & Style testen!

Das Ariel Gel wurde freundlicherweise von der Firma Procter & Gamble zur Verfügung gestellt!
Damit ihr euch vorstellen könnt, was so neuartig an diesem Ariel-Gel ist gebe ich euch hier mal ein paar Informationen:

Das doppelt-konzentrierte Gel ist mit 3x mehr Kaltaktiven-Substanzen angereichert und entfaltet seine Reinigungskraft schon in 15°C kaltem Wasser. Die revolutionäre Formel sorgt für brillante Reinheit und längere Lebensdauer Ihrer Kleidung. Ariel Excel Gel hat eine innovative Flaschenform, die das Dosieren zum Kinderspiel macht.

Zum Dosieren muss ich das Gel nicht in die Schublade für Waschmittel geben sonder gebe die Kappe mit dem Gel direkt in die Trommel zu der Wäsche!

Ich habe jetzt schon einige Maschinen Wäsche mit dem neuen Ariel gewaschen und ich muss sagen ,daß ich überzeugt von dem Produkt bin.

Alle Flecken, die ich auf der Wäsche hatte, sind rausgegangen und der Duft ist klasse!
Die Wäsche riecht super frisch!
Allerdings habe ich keine Wäsche auf 15 Grad gewaschen.
Das Niedrigste war bei 30 Grad und diese Wäsche ist sauber geworden.

Von meiner Seite aus kann ich sagen, das neue Ariel-Excel-Gel Actilift Color & Style ist zu empfehlen!

Kommentare