Direkt zum Hauptbereich

Rexona Maximum Protection Test



Ich bin bei den 100 Testern, die das neue Rexona Maximum Protection testen dürfen.

Ich bekomme 4-5 kleine Aufgaben, bei denen ich das neue Deo testen soll.
Diese Aufgaben werde ich einzeln per Mail bekommen und habe 2-3 Tage Zeit , um das Ergebnis im Rexona Portal unter rexona.de oder auf der Rexona Deutschland Fanpage bei Facebook mitzuteilen.

Nach etwas Verspätung ist heute mein Test-Rexona auch bei mir angekommen und nun kann ich mich ans Testen machen.

Der erste Eindruck ist schon einmal gut!!
Das Design gefällt mir ziemlich gut, da es nicht so quitschig bunt ist.
Der Duft allerdings ist mir einen Tick zu männlich!
Mit dem Applikator kommt man gut zurecht und das Deo fühlt sich wirklich sehr angenehm auf der Haut an!

Ich werde euch auf dem laufenden halten!

Kommentare

  1. Ich warte auch noch auf mein Deo.. und über den Duft habe ich bisher gar nicht gutes gelesen :/

    AntwortenLöschen
  2. das mit den Testaufgaben finde ich interessant und hoffentlich kreativ gestaltet, ich bin gespannt....;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hi,vielen Dank für deinen lieben Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu deinem Test. Bin gespannt, was du weiter zu berichten hast. LG und dir ein schönes WE Harriet

    AntwortenLöschen
  4. schöner blog!:-) ich verfolge dich ab jetzt :-) wenn du mich auch followen möchtest :-)

    www.style-loft.de

    AntwortenLöschen
  5. Klingt wirklich sehr gut. Ich hoffe, dass es wirkt. Danke für die Info! Grüße! Warte auf mehr Info!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!