Direkt zum Hauptbereich

Neues Produkt-Botschafter Projekt bei for-me


Bei for-me startet ein neues Produkt-Botschafter Projekt und zwar:

Pantene Pro-V Aqua Light.

Bisher mussten speziell Frauen mit feinem bis normalem Haar oft einen Kompromiss zwischen Pflege und einem locker leichten Haargefühl eingehen.

Mit der neuen Aqua Light Pflegeserie von Pantene Pro-V gehören solche Kompromisse jetzt der Vergangenheit an. Das Besondere an der neuen Aqua Light Pflegeserie ist die innovative Clean Rinse-Formel*. Sie ist besonders wasserlöslich, sodass sich die Aqua Light Pflegeprodukte in kürzester Zeit auswaschen lassen und keine Rückstände im Haar bleiben, die es beschweren können.

So versorgen die Produkte der Aqua Light Pflegeserie das Haar mit dem richtigen Pflegeanteil, ohne es zu beschweren und verleihen ihm dabei gleichzeitig ein locker leichtes Gefühl.

Wenn ihr also was für euer Haar tun wollte, dann bewerbt euche jetzt!

Kommentare

  1. Da habe ich mich auch beworben, wäre toll, wenn es klappt. LG Harriet

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir hat´s schon mal nicht geklappt... Mist! Jetzt muss ich mir wieder teuer Haarpflege- Produkte kaufen... :-(

    Liebe Grüße,
    Ralf

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!