Direkt zum Hauptbereich

Ich darf die Kodak M530 Digitalkamera testen!


Kodak Deutschland war so freundlich und hat mir die neue Digitalkamera Kodak Easyshare M530
für 3 Wochen zum Testen überlassen!

Dafür möchte ich mich erst einmal recht herzlich bedanken!

Hier erst einmal die Standardmerkmale der Kamera:

12.0 MP
3 x optischer Zoom und stufenloser 5-fach Digitalzoom
6,9cm LCD Bildschirm

und nun das Tollste an dieser Kamera: sie besitzt die sogenannte Share-Taste, d.h.
mit der Share-Taste von Kodak könnt ihr Bilder sofort zum Hochladen auf YouTube, FACEBOOK, FLICKR und KODAK Gallery oder zum Versenden als E-Mail markieren.

Also, ich finde das sehr praktisch!

Diese Kamera finde ich ideal für Digitalkamer-Einsteiger, da sie wirklich übersichtliche Funktionen hat, so daß man nicht gleich überfordert ist mit der ganzen Technik.

Technik finde ich ja auch toll, aber ich bin dann doch so jemand, der das Ganze schnell durchschauen will und es auch gleich nutzen möchte.
Dafür ist diese Kamera perfekt!

Ich werde hier die nächsten Tage Bilder einstellen und auch mal die Share-Funktion ausgiebig testen und darüber berichten!

Kommentare

  1. Wow, wie kommt man denn zu solchen Tests ?

    Wünsch dir viel Spaß beim testen!

    AntwortenLöschen
  2. Ich hoffe du darfst sie behalten :-) herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit!!

    AntwortenLöschen
  3. mach das bitte, meine alte Cam ist tot und ich bin auf der Suche nach einer neuen, daher interessiert mich die Einschätzung brennend ;-)

    AntwortenLöschen
  4. viel Spaß beim Testen. :) Ich durfte die M550 testen und war nicht so begeistert von der Kamera.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!