Direkt zum Hauptbereich

Albelli Fotobuch bei dieInsider

Ich gehöre zu denjenigen, die das Albelli Fotobuch testen dürfen.

Jetzt habe ich es endlich geschafft unser Urlaubsfotobuch fertig zu stellen und zu bestellen!
Nach Installation der Software habe ich mich an das "Konstruieren" unseres Fotobuchs gemacht.
Anfangs habe ich mir ziemlich schwer getan und bin nicht so dahinter gestiegen, doch auf einmal hat alles geklappt.

Mit Rahmen, Hintergrund, Text, Schablone usw.
Also wenn man sich mal damit beschäftigt ist es eigentlich recht einfach!

Da dies mein erstes Fotobuch ist, habe ich leider keine Vergleichsmöglichkeiten, doch es hat mir recht gut gefallen!

Sobald das Fotobuch da ist werde ich einige Bilder davon hier veröffentlichen!!

Kommentare

  1. Grüsse an Dich!


    gibt es die Möglichkeit, mal zu sehen, was Du kreiert hast? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!