Direkt zum Hauptbereich

Playshoe Extra Test bei SGS24.de


Meine kleine Tochter ist wieder einmal als Testerin gefragt und ist sich ihrer Aufgabe voll bewußt :)

Wieder einmal darf sie Schuhe bei SGS24.de testen: diesmal Playshoes Extra in Pink!
Sie wird sie in der Freizeit, sowie im Kindergarten auf ihre Tauglichkeit testen.

Der erste Eindruck der Schuhe war sehr gut!
sie haben keinen sehr starken Plastikgeruch, was bei dieser Art von Schuhen nicht immer selbstverständlich ist.

Wir haben die Schuhe in Gr. 28/29 bekommen und ich muss sagen, sie fallen groß aus.
Also im Zweifel lieber eine Nummer kleiner bestellen.

Die Schuhe haben ein Klettband zum festellen, was ich sehr gut finde, allerdings ist der Klettverschluss an sich ziemlich klein geraten, so daß man das Band nicht sehr eng stellen kann.
Was bei schmalen Füßen ein Problem ist.

So, daß war mein erster Eindruck der Schuhe, was sie in der Praxis bringen werdet ihr hier in den nächsten Wochen lesen!

Kommentare

  1. Schade, das habe ich wohl verpasst. Hätten wir auch gut für die Matschezeit in der KiTa brauchen können.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!