Direkt zum Hauptbereich

Mein 1. Blogaward

Suuuuper! Freu, freu!!!!!

Ich habe nun mittlerweile 3 Blogawards bekommen!

Mein dickes Dankeschön geht an Dodomaus , Synestra und mp3undlos!

Wie erhält man überhaupt so einen Blogaward werden sich vielleicht manche von Euch fragen.

Hier mal der ganze Ablauf dazu:

1. Beantworte folgende Frage:

"Was magst du am liebsten an deinem Blog?"

Als aller Erstes möchte ich mich bei meinen Lesern bedanken, dafür das ihr all meine mehr oder weniger kreativen Beiträge so treu lest und mich mit euren zahlreichen Kommentaren erfreut!!!!

Ich liebe es einfach neue Produkte zu testen über sie mit Text und Fotos zu berichten und euer Feedback bestätigt mich darin!

*Vielen Dank*

2. Sende ihn weiter an 10 andere Blogs

Ich hoffe keiner ist mir böse, denn dies ist keine leichte Aufgabe an wem ich diese 10 Awards nun weiter verteile. Es gibt einfach sooo viele schöne Blogs diese ich auch regelmässig lese. Ich selbst weiß, das so ein Blog auch mit einer ganzen Menge Arbeit verbunden ist und deshalb hätten Ihn noch ganz viele andere verdient.

Aber hier sind nun meine 10 auserwählten:

Hummelmaus

Synestra

Heike/Hamsterbacke

Marias Testphasen

Life of an Icedragon

Blancanieves

connychaos

dodomaus

Dawns World

Annis Welt

Kommentare

  1. Danke, das ist ja lieb! Und dir einen Herzlichen Glückwunsch!

    LG

    Conny

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch..

    AntwortenLöschen
  3. Uuih, Dankeschön, da freue ich mich sehr und dir natürlich Herzlichen Glückwunsch:-) LG Harriet

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!