Direkt zum Hauptbereich

Ich darf das neue Samsung Wave S8500 testen!



Jipiiiiiieeehhhh!
Heute morgen habe ich erfahren, das ich das neue Smartphone von Samsung testen darf!!!

Das neue Samsung Wave S8500 liefert mit dem neuen Super AMOLED-Display die schärfsten Bilder. Mit dem 1 GHz schnell getakteten Prozessor und seinem innovativen Bedienkonzept ist es unvergleichlich einfach und schnell in der Handhabung.

Boah, ich freu mich so, daß glaubt ihr gar nicht!
Werde natürlich gleich berichten und Bilder einstellen, wenn es da ist!

Kommentare

  1. hiho...

    Herzlich Glückwunsch! Ich darf auch *freu*

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra,
    auch Dir meinen herzlichen Glückwunsch zum Handytest. Ich frage bereits bei meinen Freunden, wer bei the longest wave teilnimmt.
    Schönes Wochenende
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. HErzlichen Glückwunsch! Auch ioch bin dabei!

    Verfolg dich mal.
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen
    http://www.irishhome.blogspot.com

    LG Eve

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch dabei + verfolge gleich mal deinen Blog :-)

    AntwortenLöschen
  5. Du scheinst ja echt Glück zu haben mit den vielen Gewinnen bzw. Tests.

    Ich glaub, ich verfolg Dich da auch mal :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!