Direkt zum Hauptbereich

Erster Test der L´axelle Achselpads


Heute morgen habe ich den ersten Test mit den L´axelle Achselpads gestartet, die ich für buzzienda testen soll.

Ich muss sagen, sie haben mich nicht überzeugt!
Es war ein Kampf die Pads richtig in der Achselbeuge des Shirts fest zu kleben.
Das erste Paar musste ich entnervt wegwerfen, da es sich durch das dauernde probieren die Dinger fest zu kleben, am Ende gar nicht mehr kleben ließ.

Das zweite Paar habe ich dann irgendwie zum Kleben gebracht ( da war ich aber auch schon durchgeschwitzt :) ).
Nur fand ich es dann irgendwie ungangenehm, diese Pads unter den Armen zu haben.

Mein Fazit ist: Für jemand der viel Geduld beim Einkleben aufbringt und den es nicht stört etwas unter den Armen zu haben, für denjenigen ist das garantiert toll!
Ih glaube auch,daß das Vlies den Schweiß wirklich aufnimmt, nur für meine Wenigkeit ist es nicht das Ideale!

Kommentare

  1. das klingt wirklich nicht überzeugend, ich kann es mir auch nicht wirklich gut vorstellen. Bei Bedarf würde ich dann doch lieber das T-Shirt oder die Bluse wechseln:-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hört sich ja echt nicht toll an. Mal gespannt ich bin ja auch im Testteam und warte noch auf die richtige gelegenheit zum testen.
    http://produkttesterin86.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. oha, das hört sich wirklich nicht so toll an, ich glaube ich hätte nach dem ersten Versuch schon entnervt aufgehört
    aber dadurch bist du wenigstens ins Schwitzen gekommen, ich musste gerade meine Heizung anstellen, so kalt ists ^^

    Danke für deinen ersten Bericht
    LG
    Icedragon!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandi,
    tut uns leid, dass das Anbringen für Dich so umständlich war...
    Bei der ersten Verwendung empfehlen wir daher, einen Probelauf durchzuführen:
    - die bogenförmigen Knicklinien leicht knicken, ohne das Abdeckpapier zu entfernen,
    - das Pad in die Kleidung einlegen, ohne es anzukleben,
    - Sitzt es nach Deinem Gefühl richtig? Dann einfach so einkleben.
    Trotzdem danke für deine ehrliche Meinung!
    Liebe Grüße
    Dein L'axelle Team

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich für diesen Test gar nicht erst beworben, da ich mir es gar nicht vorstellen kann so etwas zu tragen.
    Allerdings gibt es Menschen die seeehr stark schwitzen & für diese wird es dann wohl eher bedacht sein. Gerade zu wichtigen Terminen könnte ich es mir dabei vorstellen.
    Ansonsten wünsche ich Dir trotzdem frohes weiter testen, vielleicht gelingt es Dir ja noch ;-). LG Syni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo!

    Derzeit findet ein Bloggergewinnspiel mit Hauptpreis im Wert von 1000 Euro (Shopping!) statt. Die Chancen sind im Moment sehr groß, schau doch mal vorbei: http://bit.ly/b4GhUc

    Beste Grüße,
    Anno07

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!