Direkt zum Hauptbereich

Eine Woche mit dem Samsung Wave

Ich habe jetzt fast eine Woche das Samsung Wave zum Testen und auch schon einige Buddies von mir habe wild Bilder geschossen!

Ich muss sagen, daß ich im Großen und Ganzen ziemlich begeistert bin von diesem Handy.
Das ist mein erstes Touchscreen-Handy und es ist schon eine Umstellung, aber das Display und alles andere begeistert!

Manchmal verliere ich mich in den Tiefen des Menüs und weiß nicht mehr, wie ich da hin gekommen bin, aber Übung macht ja bekanntlich den Meister!

Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Bilder auf den Laptop hochzuladen usw., weiß ich jetzt gut Bescheid und es klappt soweit alles.
Über Wlan bin ich auch schon ins Internet gegangen, habe Emails abgerufen usw.
Da muss ich aber sagen, zum Glück bin ich nicht auf mobiles Internet angewiesen, weil damit kann ich mich glaub´ich nicht so mit anfreunden.

Das hat aber überhaupt nichts mit dem Handy zu tun, sondern einfach mit dem minimal kleinen Bildschirm usw.
Es geht halt nichts über eine normalen PC oder Laptop.

So, daß war es erst einmal von der ersten Wochen!
Weitere Berichte folgen!

Kommentare