Direkt zum Hauptbereich

Test Ballettschuhe bei sgs24.de



Laetizia darf bei sgs24.de ein Paar ganz tolle Ballettschuhe testen!

Die erste Trainigseinheit haben sie auch schon hinter sich und laut Laetizia super bequem.
Das Leder ist sehr weich und anschmiegsam und sie halten toll am Fuss, durch ein Gummiband und ein Band zur Weitenregulierung!

Schaut euch den Shop doch einmal an, dort gibt es für fast alle Sportarten Schläppchen, ob Turnen, Voltigieren etc.
Solltet ihr aufgrund meines Berichtes dort etwas einkaufen, schreibt mir doch, da ich dann ein paar Prozente bekommen.

http://www.sgs24.de

Kommentare

  1. Auch wir wünschen der kleinen Ballettmaus Laetizia viel Spass beim Tanzen und Trainieren und danken Ihr ganz herzlich dafür, das Sie unsere Schuhe für alle anderen kleinen Ballerinas auch gern testet. Wir sind auf Ihre Statements auch ganz gespannt ...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, die Schläppchen mögen gut sein...wenn man sie denn geliefert bekommt! Ich habe bei SGS24 im Oktober 2011 2 Spitzenschuhe bestellt und wie verlangt incl. Porto sofort bezahlt...bis heute nichts erhalten, Herr Schuhmann antwortet auf keine mails und geht auch nicht ans Telefon! Vorsicht!!!! So ging es auch vielen anderen, wie ich im Netz herausfand...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich habe mittlerweile auch schon einiges negatives gehört. Zur Zeit des Berichtes allerdings ,konnte ich nichts negatives feststellen.

      Löschen
  3. @ ANONYM bitte um genaue Angaben (Name etc), denn entgegen Ihrer Aussage sind alle Anschuldigungen wiederlegt und teilweise mit Androhung rechtlicher Schritte zurückgezogen worden.
    Die Probleme, die auch in diversen Foren geschildert und mit Gegendarstellungen entschuldigt worden sind bereits seit geraumer Zeit beseitigt und wir werden alles gegen eine Rufschädigung unternehmen, was uns rechtlich zusteht.
    Da SGS24 nur noch Vereine Bühnen etc beliefert und den Versuch abgebrochen hat mit vielen ausländischen Lieferanten (die eine andere Sicht der Lieferbedingungen hat wie wir und unsere Kunden)auch deutschen Endverbraucher zu beliefern hat sich auch hierbei vieles geändert was Berücksichtigung finden sollte. Ein AB ist anwesend und die Rückrufe erfolgen Zeitnah
    Zu Sandra und Laetecia Euch ein Frohes und gesundes 2013 wir werden in kürze wieder mit Testprojekten beginnen und würden uns freuen Euch wieder an Bord zu haben
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Olaf,
    schön von dir zu hören und ganz herzlichen dank, dass du Stellung zu den Vorwürfen nimmst und dies erklärst.
    Wir würden uns freuen, wieder für dich testen zu dürfen.
    Ich hoffe ihr hattet einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich laufe Herrn Schuhmann über 2 Jahre mit meiner Bestellung (1352 Herr Schumann) hinterher.
    Was ich schon an Ausreden gehört habe...allerdings immer erst nach der 3. oder 4. Mail...
    Passt auf mit Vorkasse!!!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!