Direkt zum Hauptbereich

Letzter Wassertag mit Gerolsteiner

So, der letzte Tag mit Gerolsteiner ist angebrochen und ich muss sagen, ich habe bis auf eine kleine Ausnahme wirklich gut durchgehalten.

Die Flasche Gerolsteiner wrd mir am meisten fehlen, da diese die letzten 31 Tage mein ständiger Begleiter war.
Mir geht es wirklich gut und ich fühle mich topfit.
Es ist bestimmt gesund nur Wasser zu trinken, aber.....ich freue mich so auf meinen Morgenkaffee morgen früh, daß glaubt ihr nicht!

Die Erfahrung war wirklich klasse,aber jetzt ist es wirklich an der Zeit wieder zu meinen normalen Gewohnheiten zurückzukehren.
Und die sind auch nicht ungesund :)
Morgens und nachmittags einen Kaffee und ab und zu ´ne Cola-Light.
Ich glaube damit kann man leben!

Kommentare

  1. Ich würde mich an deiner Stelle auch wieder riesig auf andere Getränke freuen! Aber toll, dass du das so durchgehalten hast (hätte ich glaube ich nicht).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. ^^ kann ich verstehen - ich werd die Flasche auch irgendwie vermissen
    meine Trinkgewohnheiten änder ich nur in dem Maße, dass ich weiter versuche mehr zu trinken, aber dann auch mal was anderes als Wasser
    für mich war die Erfahrung aber auch klasse

    LG

    AntwortenLöschen
  3. oh nicht schlecht, da haste ja gut durchgehalten ;) und die flaschen haben alle gereicht? ;)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!