Direkt zum Hauptbereich

Grillmädels Grillparty gewonnen!

auf Facebook wurde von Grillmädels ein Gewinnspiel verantstaltet, wo man ein Grillmädels-Grillparty für sich und 10 Freundinnen oder Bekannte gewinnen konnte!

Vor einer Woche erhielt ich dann auf einmal folgende Mail:
Liebe Sandra,
vielen Dank für Deine Bewerbung als Grillmädels-Party-Gastgeberin! Ob Du es glaubst oder nicht, Du bekommst eines der 100 Grillmädels-Party-Pakete! Herzlichen Grillwunsch!
Im Anhang dieser Mail findest Du die Teilnahmebedingungen, die uns die tolle Unterstützung von COSTA ermöglichen und zur Lieferung des Grillguts an Dich notwendig sind. Bitte fülle das Dokument aus und schicke es bis 25.05.2010 unterschrieben an uns zurück. Du kannst die Felder direkt am PC (wenn Du den Acrobat Reader hast) oder in Druckbuchstaben per Hand ausfüllen.
Wir melden uns bezüglich der weiteren Details bei Dir und wünschen Dir jetzt erst einmal „Grill Ahoi“!
Deine Fränzi von den Grillmädels

Jetzt kann ich eine tolle Grillmädels-Party mit leckeren Sachen von COSTA veranstalten!
Super!!!

Kommentare

  1. Glückwunsch :)
    Ich bin auch ein Grillmädel :)

    AntwortenLöschen
  2. Cool! Klingt super! Das ist ja wirklcih eine tolle Möglichkeit

    AntwortenLöschen
  3. hey cool. glückwunsch :)was ist denn da alles dabei?

    AntwortenLöschen
  4. Oh cool, Glueckwunsch! Na dann freu ich mich schon auf die Grillparty, haha. Lad mich ganz frech selbst ein ;-) ;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!