Direkt zum Hauptbereich

Gerosteiner - Monat mit Stern



Der 3.Tag mit Gerolsteiner ist angebrochen und heute kam dann auch meine Lieferung Gerolsteiner Medium (6 Six-Packs)!

Ich muss sagen, es fällt mir schwerer wie gedacht meine 1,5 Liter am Tag zu trinken.
Habe am 01.05 schon mit selbstgekauftem Wasser angefangen!

Bin echt mal gespannt, ob ich in ein paar Tagen einen Unterschied in meinem Wohlbefinden feststelle, wenn ich das weiterhin durchziehe und auf meinen Kaffee und meine Cola-Light verzichte!

Kommentare

  1. Hallo,
    da bin ich echt gespannt drauf, was sich bei dir tut. Ich trinke nämlich auch liebend gern und häufig Kaffee und Cola Light, von daher bin ich auf deinen Bericht besonders gespannt. Wünsch natürlich auch viel Erfolg beim Durchhalten.

    AntwortenLöschen
  2. Und um dieses Projekt beneide ich dich :D !

    Bin total gespannt welche Wirkung die Gerolsteiner-Kur bei dir hat! Fällt es schwer, keinen Kaffee zu trinken?

    AntwortenLöschen
  3. man darf nur Gerolsteiner Wasser trinken und sonst nichts? Ich trink ja auch am liebsten Wasser, aber son Cappuccino am Mittag ist doch trotzdem toll :)
    finde deinen blog übrigens sehr informativ! weiter so :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!