Direkt zum Hauptbereich

Follow-me T-Shirt gewinnen!

Ihr seid Twitter süchtig?
Dann braucht ihr natürlich auch das Follow-me T-Shirt von meine Druckfabrik.

Alles was ihr dafür tun müßt, ist auf eurem Blog von dieser Aktion zu berichten und evtl. auch zu schreiben warum ihr Twitter benutzt!

Am Anfang konnte ich herzlich wenig mit Twitter anfangen,da ich mit den Kürzeln und kurzen Nachrichten überhaupt nichts anfangen konnte.
Man hat ähnlich wie bei einer Sms 140 Zeichen zur Verfügung, mit denen man auskommen muss.
Also heißt es, sich kurz fassen, was manchmal gar nicht so einfach ist!

Die rot unterlegten Nachrichtenteile, führen zu anderen Twitter-Seiten oder sind Links auf Webseiten.
Ich kann auf jeden Fall sagen: Twittern macht Spaß!

Probiert es einfach mal selbst aus!!!!

Kommentare

  1. Juhu, der Link funzt bei mir leider nicht.

    Liebste grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, also ich habe mich schon an Twitter gewöhnt und der Twitter Vogel ist doch einfach goldig. Leider habe ich das Gewinnspiel verpasst – aber es gibt bestimmt wieder welche mit dem Süßen.
    Da Du wohl auch gerne an Gewinnspielen teilnimmst, wollte ich Dir das Gewinnspiel empfehlen, bei dem ich gerade mitgemacht habe:
    http://createsomfing.com/allgemein/wohnen-einrichten-gewinnspiel-preise-im-wert-von-950-euro-gewinnen/comment-page-2/#comment-1210
    Es lohnt sich, es gibt Preise im Gesamtwert von 950 € und nachdem ich schon zweimal beim selben Veranstalter Glück hatte, finde ich, das sollte man einfach weiterempfehlen.

    Viele Grüße
    Patty

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!