Direkt zum Hauptbereich

customgarment.de - Shirt vs. Link


Bei customgarment.de gibt es ein Gratis-Shirt für Blogger abzustauben. Die Aktion ist auf 200 Shirts begrenzt.

Wer mitmachen will, sollte sich also beeilen. Suche dir einen Artikel aus dem Shop von customgarmet.de aus. Dabei spielt es keine Rolle ob Herrenshirt, Damenshirt, Baby-Lätzchen, Baby-Body oder Kindershirt.

Mein Lieblingsteil
:
Marilyn Monroe - Damen T-Shirt

Sehr hochwertiges, figurbetontes Girlie-T-Shirt von Continental Clothing. Aus 100% gekämmter Baumwolle und mit einer schweren Grammatur in Interlock-Qualität hergestellt.
Das Shirt schmiegt sich jeder Körperform an und ist angenehm weich auf der Haut zu tragen.
100% gekämmte Baumwolle, 240g/m²

Kommentare

  1. Sandra, ich glaub, das kannst Du Dir klemmen - ich habe aus meinem Posting schon die links rausgenommen und kann nur noch mit dem Kopf schütteln. Eine schöne Ansammlung von Erlebnissen rund um diese reichlich gelungene Negativwerbung findest Du hier http://chaosmacherin.de/2010/05/24/no-shirt-no-link/
    LG, Sabo

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!