Direkt zum Hauptbereich

3.Testwoche der Bloch Ballettschuhe



Die 3. Testwoche beim Bloch Ballettschuhtest von sgs24.de ist nun auch schon rum.

Nach wie vor ist Laetizia sehr,sehr begeistert von den Schuhen und sie werden, je mehr sie getragen, noch bequemer.
Ich kann keinerlei Verschleiß an den Schuhen erkennen.

Das Gummiband hält nach wie vor sehr gut und ist nicht ausgeleiert.
Die Sohlen sind auch in Ordnung, wobei ich sagen muss, daß Wildleder der Sohlen hat sich glatt getreten.
Das ist aber nur ein klitzekleines Manko, was aber auch ganz normal ist.
Sollten die Sohlen zu glatt werden, kann ich empfehlen mit einer Spezialbürste (habe ich noch von meinen Tanzschuhen), die Sohle vorsichtig aufzurauhen.

Alles in allem sind die Schuhe super und werden garantiert von uns weitergekauft!

Kommentare