Direkt zum Hauptbereich

3. Woche bei Monat mit Stern

So langsam neigt sich der Test dem Ende entgegen und die 3. Woche ist jetzt auch schon vorbei!

Mir geht es mittlerweile sehr gut und ich fühle mich rundum fit!
Das Gerolsteiner tut mir wirklich gut, aber trotz allem, werde ich nach diesem Test nicht weiterhin auf meine anderen Getränke verzichten.

Denn....nur Wasser und Tee, daß macht einfach keinen Spaß auf Dauer!
Es ist aber eine coole Erfahrung und ich bin froh dabei mitzumachen!

Kommentare

  1. Ich denke NUR Wasser und Tee.. das würde ich auch nicht schaffen!

    Trotzdem ein tolles Projekt, auch wenn ich nicht dabei war! :)

    AntwortenLöschen
  2. ^^ das hab ich mir auch gesagt, nach dem Monat gerne weiter Mineralwasser trinken, aber dann doch mal was anderes wie ein Glas Wein oder so ^^

    AntwortenLöschen
  3. ihr seid tapfer, muss man echt sagen. Ich habe inoffiziell auch mitgemacht, habe den Kaffee allerdings nicht ganz weglassen können;-)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!