Direkt zum Hauptbereich

Konsumgöttinen sucht 1000 Wein Tester

Frauenliebling: St. Antony Rotschiefer Riesling 2009!

Herkömmliche Winzer lassen ihre Weine von „Parkers“, „Johnsons“ und anderen Top-Weinexperten bewerten, Felix Peters, der Weinmacher von St. Antony will aber auch wissen, wie seine Weine „normalen“ Weinliebhabern schmeckt. Und da er ein kluger Mann ist, weiß er, dass mittlerweile viele Frauen entscheiden, welcher Wein gekauft und zu welchem Essen serviert wird.

Deshalb hat er uns seinen Flagship-Wein Rotschiefer Riesling schon letztes Jahr testen lassen: 89 % der Testerinnen haben ihn damals mit „sehr gut“ und „gut“ bewertet. Wir sind gespannt, wie Eure Beurteilung dieses Jahr ausfällt? Das Wetter war in dieser Saison für Weine hervorragend und der neue Rotschiefer Riesling ist fruchtiger denn je, mit einem sehr milden Säureanteil, den jeder auch gut vertragen kann.

Was diesen besonderen Riesling ausmacht, der seinen unverwechselbaren Geschmack aus dem roten Schiefer am Rhein und der Kunst des Weinmachens von Felix Peters verdankt, haben wir für Euch schon mal herausgefunden. Denn das Konsumgöttinnen-Team durfte diesmal vorab testen.

Allen, denen jetzt das Wasser im Munde zusammenläuft, hier könnt Ihr Euch bis zum 26.04.2010 für den Weintest bewerben und den Geschmack des 2009er Rotschiefer Riesling von St. Antony testen. Wir suchen 1.000 Testerinnen!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!