Direkt zum Hauptbereich

Abschlussbericht Dr. Oetker Steinofen Tradizionale


Nachdem ich eben bei trnd meine Abschlussumfrage für dieses Projekt ausgefüllt habe, denke ich, ist es an der Zeit auch auf meinem Blog Billanz zu ziehen!

Ich habe überall eifrig die Werbetrommel für die Steinofen Tradizionale gerührt, da ich wirklich von diesem Produkt überzeugt bin!
Es ist wirklich die erste Tiefkühlpizza, die mir wirklich schmeckt!
Sie sieht sehr appetitlich aus, hat einen knusprigen Boden und der Belag sieht auch sehr ansprechend aus.

Die Lieblingssorten unserer Familie sind: Spinaci , Mozzarella und Tonno
Wobei auch die anderen Sorten wirklich lecker sind.

Diese Tiefkühlpizza ist aus meiner Sicht auf jeden Fall empfehlenswert!

Kommentare

  1. Da stimme ich dir voll und ganz zu, diese Pizza war wirklich hammermäßig gut.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!