Direkt zum Hauptbereich

Abschlussbericht Dove bei Buzzer

So, ich habe jetzt einige Wochen die Duschcreme und die Bodylotion von Dove getestet und bin echt davon überzeugt!!!

Das einzige Manko bei der Duschcreme ist,daß man den Rest sehr schlecht aus der Flasche bekommt.
Die Duschcreme ist recht dickflüssig, von daher fließt sie sehr schlecht nach und es verbleibt immer ein Rest in der Flasche.

Von der Konsistenz und dem Duft finde ich sie sehr gut!!

Die Bodylotion ist meine absoluter Liebling geworden und die werde ich auf jeden Fall auch weiter kaufen.
Meine Haut ist wirklich sichtbar schöner und zarter geworden.

Und....... ich liebe den Duft!

Einen ganz lieben Dank an Buzzer, daß ich dieses tolle Produkt testen durfte!

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ihr möchtet mir einen Kommentar hinterlassen? Gerne!
Ich freue mich!